Dein Start als Aufräumcoach

Es fasziniert dich, Ordnung zu schaffen und du spielst mit dem Gedanken, selbst als Aufräumcoach zu arbeiten? Du weißt aber noch nicht, wie genau du starten sollst? Dann profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung als KonMari® Master Consultant. Zwar ist es ausschließlich Marie Kondo vorbehalten, dich zur KonMari® Consultant auszubilden. Ich kann dir aber viele wertvolle Tipps geben, wie du dein eigenes Business erfolgreich startest – ob als KonMari® Consultant oder als Professional Organizer. 

 

Vielleicht gehen dir Fragen durch den Kopf wie: 

  • Welches Equipment benötige ich, um anzufangen?
  • Wie starte ich am besten?
  • Wie stelle ich fest, ob ich die KonMari®-Methode gut vermitteln kann?
  • Wohin muss ich mich wenden, wenn ich die Ausbildung zum KonMari® Consultant absolvieren möchte?
  • Wie lange dauert die Ausbildung, wie viel kostet sie, wie viel Zeit muss ich investieren?
  • Wie komme ich an mögliche Kunden? 
  • Wie positioniere ich mich?
  • Was ist meine Zielgruppe?
  • Was ist das Besondere am Netzwerk der KonMari® Consultants?

 

Mit meinem individuellen Mentoring unterstütze ich dich gerne, ganz egal wie weit deine beruflichen Pläne schon gereift sind. Stundenweise besprechen wir alle Themen, die dir auf dem Herzen liegen (abgesehen von steuerlichen und juristischen Aspekten, zu denen ich dich nicht beraten darf). Dabei teile ich gerne meine Erfahrungen mit dir, um dir Umwege und Rückschritte zu ersparen, sodass du zielgerichtet durchstarten kannst. 

 

Als erste zertifizierte KonMari® Consultant in Deutschland konnte ich auf solch ein Angebot leider nicht zurückgreifen, wäre jedoch über einige wichtige Ratschläge dankbar gewesen. Ich möchte dich in deiner beruflichen Entwicklung gerne unterstützen, denn aus Büchern lernt man nicht, wie es in der Praxis tatsächlich aussieht.

 

Bist du neugierig geworden? Dann kontaktiere mich gleich für eine Beratung:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.