· 

Get your apartment ready - Kostenfreie Workshops

Welche Zeit wäre besser fürs Ausmisten, Verändern und Umstrukturieren geeignet als die ersten beiden Monate des Jahres?

 

Nutze diese Zeit und starte jetzt mit „Get your apartment ready“ ins neue Jahr. Im 60minütigen Workshop zeige ich dir, wie du schnell Ordnung in deine Wohnung bringst und sie so einrichtest, dass du es dir richtig gemütlich machen kannst. Mache mit mir zusammen einen virtuellen Rundgang durch dein Zuhause und erhalte Tipps, was du optimieren kannst. Im Nachgang erhältst du ein für dich persönlich erstelltes Handout.

 

Danke an @mastercardde, die dies exklusiv und kostenfrei für alle Mastercard Karteninhaber auf www.priceless.com ermöglichen!

 

Jetzt buchen: https://www.priceless.com/arts-and-culture/product/162935/apartment-get-ready/0/4007/options

Kommentar schreiben

Kommentare: 0