KonMari® Office

 

Du möchtest effektiv arbeiten, produktiv und erfolgreich sein – aber die Umgebung in deinem Homeoffice/Büro verhindert jegliche Konzentration? Die Unterlagen stapeln sich auf der linken Seite, während auf der rechten Seite Stifte, USB-Sticks und Ladekabel wild durcheinanderpurzeln? Dann bist du mit KonMari® Office bei mir als Ordnungscoach und zertifizierte KonMari® Master Consultant genau richtig!

 

Denn der Schlüssel für kreatives, konzentriertes und effizientes Arbeiten liegt auch im Büro und Homeoffice in der Ordnung. Das Thema ist uralt und doch immer noch aktuell. Um dir, deinen Mitarbeitern und Kollegen den Büroalltag organisatorisch und mental zu erleichtern, biete ich Coachings, Vorträge und Workshops an, die ich individuell auf Basis der KonMari® Methode gestalte. KonMari bedeutet nicht nur ordnen, sondern vor allem auch loslassen. Dort liegt der Schlüssel für kreatives und konzentriertes Arbeiten – und für einen respektvollen Umgang mit Kollegen und Ressourcen. Ergänze das Ordnungscoaching durch meine Einrichtungsberatung, um deine Büroatmosphäre vollständig auf Erfolgskurs zu bringen!

 

Möchtest du freudvoll, erfolgreich und Ressourcen schonend arbeiten? Sorge für Durchblick und neue Motivation mit KonMari® Office. Buche jetzt dein kostenfreies Beratungsgespräch und teile mir dein Anliegen mit!

Kontaktiere uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.