Professional Organizer

Die KonMari® Methode erscheint dir zu komplex, zu aufwendig, zu zeitintensiv? So sehr ich persönlich von ihr überzeugt bin, verstehe ich dennoch, dass nicht jeder sie anwenden kann oder möchte. Gehörst du dazu?

 

Wenn du trotzdem den Wunsch nach Ordnung und einem ansprechenden Ambiente hast, in dem du und deine Familie sich wohl fühlen, zur Ruhe kommen und neue Energie tanken können, ist mein exklusiver Ordnungsservice die passende Lösung für dich. Je nachdem, wie du es wünschst, schaffe ich alleine oder gemeinsam mit dir Ordnung in den Räumen deiner Wahl. Dabei steht nicht das Ausmisten im Vordergrund, sondern die vorhandenen Dinge so zu organisieren und strukturieren, dass sie sich zu einem stimmigen Ganzen zusammenfügen und dir das Leben erleichtern. Gleiches wird mit Gleichem aufbewahrt und alles findet seinen Platz. Danach hast du jederzeit den perfekten Überblick über deine Schränke und Schubladen, Stauraum gewonnen und musst nichts mehr suchen. 

 

Mein exklusives Professional Organizing ist ideal für alle, die zu wenig Zeit haben, sich selbst Gedanken zu Stauraumlösungen und Styling zu machen. Das Ergebnis wird so aussehen, dass du dank der auf dich individuell abgestimmten Ordnung, diese auch in einem stressigen Alltag einfach beibehalten kannst. Lass die Leichtigkeit und Freude an deinem Zuhause wieder in dein Leben einziehen.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann vereinbare direkt einen kostenfreien,

telefonischen Beratungstermin

 

 

Packages

Dieser Ordnungsservice ist nur nach terminlicher Absprache buchbar:

Für alle Packages bieten wir auch Geschenkgutscheine an.

 

Exklusiver Ordnungsservice

  • Ordnung schaffen: Wir räumen entweder zusammen auf oder ich mache mich alleine an die Arbeit, während du dich um andere Dinge kümmerst oder dich entspannt zurücklehnen kannst. 
  • Raumstyling mit vorhandenen Gegebenheiten
  • Vorschläge zu Stauraumlösungen und Aufbewahrung
  • Dekovorschläge und Tipps zum Interior Design
  • 3 Stunden vor Ort. Weitere Einzelstunden können hinzugebucht werden.

Rundum sorglos Package

  • Im ersten Termin vermesse ich deinen Raum, wir besprechen deine Vorstellungen und Wünsche und anschließend bestelle ich nach Rücksprache die zur dir passenden Ordnungssysteme.
  • Im nächsten Schritt organisiere ich den von dir ausgewählten Raum, schaffe eine neue Ordnungsstruktur und setze deine Lieblingsteile in Szene.
  • Ich nutze nur hochwertige Ordnungshelfer, von denen ich überzeugt bin und die ich privat auch verwenden würde. 
  • Wenn du deinen Raum das nächste Mal betrittst, wirst du von deiner neuen Ordnung begeistert sein. Sie spart dir ab jetzt viel Zeit und Nerven. 
  • Für dich persönlich gestaltete Etiketten sind genauso inkludiert wie die Entsorgung aller Kartonagen und Verpackungen. 
  • Diese Räume organisiere ich gerne für dich: Küche, Vorratsraum, Badezimmer, Kleiderschrank, Ankleidezimmer, Wäscheraum, Hauswirtschaftsraum, Keller, Kinderzimmer, Kreativraum, Büro und Homeoffice.
  • ab 3 Stunden buchbar

€ 300,00

ab € 300,00


inkl. Anfahrt innerhalb Kölns. Ab einer Anfahrt von 15 km fallen Kosten in Höhe von € 0,50 pro km an. Über 50 km Entfernung nach Vereinbarung.


Geschenkgutschein verfügbar



Für mehr Impressionen folge mir auf Instagram @joyfullivingkoeln oder Facebook @joyful-living.de.